DAS GLOBETROTTER TESTIVAL

Köln

Vielen Dank für das #FreiluftTestival Köln 

Auf diesem Wege möchten wir einfach Danke sagen! Danke für ein richtig cooles #FreiluftTestival in Köln! Danke an alle Kolleg:innen vor Ort am Blackfoot Beach und vor allem auch in der Filiale, die uns den Rücken frei gehalten haben und uns tatkräftig unterstützt haben – nur gemeinsam als Team kann man solch ein Event so erfolgreich stemmen!

Danke an alle die uns besucht, auf allen Wegen supported und zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben!

Wir sind echt überwältigt von der coolen, entspannten und unbeschwerten Stimmung am Wochenende am Fühlinger See – es war ein richtiges Globetrotter Freiluft-Testival bei bestem Wetter und wir konnten mit rund 6000 begeisterten Besuchern beinahe nahtlos an die letzten Veranstaltungen anknüpfen. Egal wohin man geschaut hat, ob an die Stände unserer Markenpartner, der Austeller, bei den Vorträgen, den Workshops oder in die Gesichter unserer Besucher:innen und Mitarbeiter:innen– überall eine positive und unbeschwerte Stimmung bis in den späten Abend hinein!

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder, auf dem #FreiluftTestival am 22. und 23. April 2023 am Blackfoot Beach, oder bis dahin bei uns im #GlobetrotterKoeln beim shoppen oder bei einem der Vorträge & Workshops in unserer Filiale!

Vielen Dank für ein rundherum gelungenes Wochenende! Unser Herz schlägt draußen!

Euer Globetrotter-Team Köln

Inhaltsverzeichnis
Inhalts-
verzeichnis