Unsere MitarbeiterInnen

Nachhaltigkeit ist allen Globetrottern ein Anliegen – oft auch im privaten Umfeld. Wir fördern solches Engagement pflegen unsere Gemeinschaft. Apropos: Wir bilden aus und stellen ein 🙂

AzubiBlog

Berichte, Geschichten und exklusive Eindrücke über die Ausbildung bei Globetrotter. Das Besondere an diesem Blog: Alle Beiträge sind von unseren Azubis verfasst.

Arbeiten bei Globetrotter?

Die Liebe zur Natur, der Einsatz für mehr Nachhaltigkeit und soziales Engagement gehören zur Globetrotter DNA. Wenn Du bei uns einsteigen möchtest,…

Abgestiefelt: Schneeschuhtour am Flumserberg

Im Rahmen der MAOAM-Touren bietet Globetrotter allen Mitarbeitern die Möglichkeit, ein verlängertes Outdoor-Wochenende mit Kollegen zu verbringen, …

Ostwärts – Mehrtagestrek durch die sächsische Schweiz

Auch im Elbsandsteingebirge kann man Abenteuer erleben. Globetrotter Mitarbeiterin Frederieke hat dort mit Kolleginnen ihre erste Mehrtageswanderun…

Fünf Azubis auf dem Olavsweg

Die Globetrotter Azubireise ist die ideale Möglichkeit, um uns auf Globetrotter Art Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein zu vermitteln. …

Berge und Freiheit: Soheila Mirzaei

Für die Berge und ihre Freiheit musste Soheila Mirzaei ihre Heimat aufgeben. In Stuttgart hat sie ihren Frieden und ein neues Zuhause gefunden.

Was wir noch machen und du tun kannst, findest du hier.

Inhaltsverzeichnis
Inhalts-
verzeichnis