Rausgehört #01 mit Rüdiger Nehberg

Er ist mit dem Tretboot über den Atlantik gefahren, ohne Nahrung quer durch Deutschland gewandert und er hat 25 bewaffnete Raubüberfälle überlebt – Rüdiger Nehberg ist der wohl größte Abenteurer unserer Zeit. Rausgehört-Moderator Joris Gräßlin hat ihn für unsere erste Podcast-Episode getroffen.

Rüdiger Nehberg im Globetrotter Blog

1 Baselayer. 7 Tage. #icebreaker7daychallenge

Wetten, du kannst eine Woche lang dasselbe Longsleeve tragen ohne zu müffeln? Gewinne bei der »1 Baselayer. 7 Tage.«-Challenge einen 1000-EUR-Gutschein von Icebreaker.

Maoam 2022

xxxxx Für uns ging es in tiefste Oberbayern, um genau zu sein in den Kur- und Erholungsort Bad Tölz. Unser Ziel war aber alles andere als Erholung. Auf unserer Agenda standen unter andrem Aktivitäten wie Canyoning, Rafting…

ZU DEN SHOWNOTES


Mehr Informationen zu Rüdiger Nehberg findet ihr hier auf seiner Website.
Alle Informationen zu seiner Menschenrechtsorganisation Target e.V. hier.